1234
top of page

Sa., 25. Mai

|

Mascotte Club

Inspire Yourself - "Mutig und authentisch Sichtbar Werden"

Ich zeige dir, wie du dich aus der Vergangenheit befreist und vom Leidensweg auf die Erfolgsspur kommst und endlich sichtbar wirst!

Inspire Yourself - "Mutig und authentisch Sichtbar Werden"
Inspire Yourself - "Mutig und authentisch Sichtbar Werden"

Zeit & Ort

25. Mai 2024, 10:15 – 17:00

Mascotte Club, Theaterstrasse 10, 8001 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Spürst du manchmal, dass Ängste dich davon abhalten, mutig und authentisch sichtbar zu werden? Oft tendieren wir dazu, zu viel zu überdenken und lassen unsere Emotionen die Regie übernehmen, anstatt die Herausforderungen als Gelegenheiten zu betrachten, aus denen wir Stärke schöpfen können.

Wie oft haben wir schon gehört: "Das schaffst du nicht!", "Willst du wirklich diesen Weg gehen? Scheint mir nicht so sicher!" oder "Du bist nicht gut genug dafür!" Manchmal sagen wir es sogar uns selbst. Kannst du dich damit identifizieren? Wie oft, hältst du zudem deine Meinung zurück und sprichst noch nicht deine Wahrheit? Wie oft passt du dich dem Umfeld an, aus Angst, abgelehnt zu werden?

Beim Event "Inspire Yourself - Mutig und authentisch Sichtbar Werden" möchte ich meine persönliche Reise mit dir teilen. Als Frau, die ähnliche Zweifel erlebt hat und oft gehört hat, dass ihr Weg nicht konventionell sei, habe ich gelernt, Ängste zu überwinden, auf meine innere Stimme zu hören und meinen eigenen erfolgreichen Pfad zu finden. Ich durfte lernen mich wahrhaftig zu zeigen und mich nicht länger hinter Rollen zu verstecken oder mich anzupassen, um dazuzugehören.

Heute inspiriere ich Tausende von Menschen in den sozialen Medien und organisiere eigene Events, um Menschen wie dir Mut zu machen, authentisch sichtbar zu werden und ihre Präsenz zu entfalten.

Ich zeige dir, wie du dich von der Vergangenheit befreist, dich von äusseren Meinungen löst und den Mut findest, mutig und authentisch sichtbar zu werden.

Und bitte vergiss eines nicht: DU bisch und blisch e gaili Sau!

Tickets

  • Sitzplatz

    Sichere dir jetzt deinen Sitzplatz

    77,00 CHF
    + 1,93 CHF Servicegebühr
    Verkauf beendet
  • Special Guest

    - Separaten Zugang zum VIP Eingang - Du sitzt vorne und mittig - Du erhältst extra Goodies - Early Access zum limitierten Kartenset vor Ort - 20 Minuten Special Q&A mit mir

    88,00 CHF
    + 2,20 CHF Servicegebühr
    Verkauf beendet
  • VIP

    Sichere dir den besten Platz in der ersten Reihe!

    111,00 CHF
    + 2,78 CHF Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page