739A7362.jpg

Workshop

Wünschst du dir noch mehr in deiner Mitte zu sein?

Gelassener mit herausfordernden Zeiten umzugehen? Trigger im Aussen verstehen und loszulassen können? Dich auch in Momenten lieben zu lernen, wenn du nicht alles "perfekt" machst?

Dann lade ich dich ein, gemeinsam am ersten Tag erstmal Vergangenes loszulassen und dann an Tag zwei ein neues starkes Fundament aufzubauen.

Nächster Termin:

22. und 23. Mai 2021

CHF 399.-

 

Nur noch zwei freie Plätze!

Der erste Schritt

Kennst du das Gefühl, ganz weit weg von dir selbst zu sein? Hältst die Stille kaum aus & lenkst dich gerne ab? Hast das Gefühl, dein Potenzial nicht voll leben zu können, da du Angst hast, dich echt und authentisch zu zeigen!​

Glaube mir, ich kenne das so gut und kann dir gut nachfühlen. 

Es gibt jedoch einen Weg da raus. Wenn du nicht mehr länger vor dir selbst wegrennen möchtest, lade ich dich ganz herzlich zu meinem Workshop ein, wo wir genau an diesen Punkten arbeiten.

Du musst das nicht alleine schaffen - du und ich - umgeben von weiteren tollen und gleichgesinnten Menschen werden zwei Tage zusammen lernen, wachsen und ein Stück näher bei uns selbst ankommen.

Was erwartet dich

Was beinhaltet der 2-Tages-Workshop?

 

Du wirst durch meine geführten Meditationen deine innere Welt kennenlernen - da wo du alle Antworten findest.

Du wirst blinde Flecken entdecken und lernen, wie du damit umgehen kannst.

Du wirst erkennen, was deine negativen und destruktiven Gedankensmuster sind.

Du bist umgeben von Gleichgesinnten und guter Energie, was der beste und in meinen Augen wichtigste Grundstein für Heilung und Wachstum ist.

Anmeldung

Tools  undTechniken

Was werden wir tun?

 

Vergangenes loslassen

Negativspiralen erkennen & ins Positive shiften

Meditieren

Yoga und Bewegung

Geh-Meditation (draussen)

Dein inneres Fundament stärken und neu ausrichten

Kraftvolle Tools & Techniken lernen

Journaling

IMG_1481 Kopie.png

Corina

Das Coaching mit Antonella war für mich die beste Entscheidung, die ich je treffen konnte. Sie half mir durch eine unglaublich schwierige Zeit. Ihre offene, herzliche, liebenswerte und hilfsbereite Art ist einfach einzigartig. Ich würde es immer und immer wieder machen. Ich bin ihr sehr dankbar.

WhatsApp Image 2021-04-03 at 16.31.54.jp

Kimberly

Antonella hat mir geholfen, mich von meinen negativen Glaubenssätzen zu lösen und mich jeden Tag aufs Neue für die Liebe zu entscheiden. Ich weiss jetzt, wie ich mit meiner Vergangenheit umgehen kann und sie nicht meine Zukunft beeinflussen wird. Denn mit dem Coaching bei Antonella habe ich gelernt, das Leben auf meine Art und Weise zu geniessen und Verständnis für mich selbst zu zeigen. Hast du Angst vor Veränderungen? Dann bist du bei Antonella genau richtig, Sie hat mich vor schwierige Herausforderungen gestellt, für die ich Ihr heute sehr dankbar bin. In diesen drei Monaten habe ich mich von Dingen gelöst, die ich ohne Antonellas Hilfe niemals gehen lassen hätte.

WhatsApp Image 2021-04-04 at 22.54.19.jp

Ladina

Bereits nach dem ersten Test-Coaching gibt mir Antonella ein vertrautes sicheres Gefühl. Ich darf und möchte mich bei ihr öffnen nach einer langen verschwiegenen Zeit voller Anspannung, eigenen Einschränkungen und Ängsten. Ich erzähle ihr meine Gedanken, Bedenken und Empfindungen ohne verurteilt zu werden, ohne schräg angeschaut zu werden, dafür mit unendlicher Wärme, Humor und sehr viel Empathie. Immer wieder höre ich ‚du bist gut so, wie du bist‘, was ich anfangs erst als  sehr schwer empfunden habe zu verinnerlichen. Von Coaching zu Coaching kann ich diesem Satz immer mehr Zustimmung geben, da Antonella mir Denkanstösse oder Techniken zeigt, damit ich mit mir daran arbeiten kann. Diese Coachings geben mir ein unglaubliches Gefühl von Stärke, Sicherheit und gebe mir einen sicheren Weg zu mir selbst und Liebe zu mir. Ich bin unendlich dankbar für diese Stütze und diese Erfahrung.

Folge deinem Herzensimpuls

Anmeldung

739A7378.jpg