1234 10 WOCHEN KURS | Inspire Yourself
top of page
IMG_3811_edited.jpg

Inspire Yourself Empowers

Das 10 WochenProgramm für dein persönliches Wachstum und
die innere Heilung.

Das 10- Wochen Programm

Bist du bereit, die volle Kontrolle über dein Leben zu übernehmen? Möchtest du innere Blockaden überwinden, dein volles Potenzial entfalten und zu der besten Version deiner selbst werden? Dann ist unser 10-wöchiger Online-Kurs "Inspire Yourself - EMPOWERS" genau das Richtige für dich!

​

In diesen intensiven 10 Wochen wirst du tief in deine innersten Überzeugungen eintauchen und Hindernisse aus dem Weg räumen, die dich bisher zurückgehalten haben. Mit bewährten Methoden aus Psychologie, Spiritualität und persönlicher Entwicklung wirst du an die Wurzel deiner Ängste, Selbstzweifel und negativen Denkmuster gelangen und sie lernen zu transformieren.

​

Unser Kurs bietet dir einen umfassenden Ansatz, um dich auf allen Ebenen deines Seins zu transformieren. Wir werden uns mit den Bereichen Geist, Körper und Seele beschäftigen, um ein ganzheitliches Gleichgewicht und Wohlbefinden zu erreichen. Du wirst kraftvolle Werkzeuge und Techniken erlernen, die dir helfen, dein Denken zu verändern, deine Energie zu steigern und deine Visionen in die Realität umzusetzen.


​Ich freue mich auf dich, 
deine Antonella

4914871_2538734.png
IMG_3805.JPG
IMG_3783 2_edited.png

Was dich im Kurs erwartet:

​

  1. Tiefgreifende Selbsterkenntnis: Erforsche deine innersten Überzeugungen, Glaubenssätze und Verhaltensmuster, um Klarheit über deine Ziele und Werte zu erlangen.

  2. Überwindung von Blockaden: Identifiziere und löse die Hindernisse, die dich bisher davon abgehalten haben, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Befreie dich von Ängsten, Selbstzweifeln und negativen Denkmustern.

  3. Stärkung des Geistes: Entwickle eine positive Denkweise, verbessere deine mentale Stärke und lerne, Hindernisse als Chancen für Wachstum zu betrachten.

  4. Aktivierung deiner Energie: Lerne kraftvolle Techniken zur Steigerung deiner Energie und Ausstrahlung. Erwecke dein volles Potenzial und manifestiere deine Ziele mit Leichtigkeit.

  5. Transformation auf allen Ebenen: Erfahre eine ganzheitliche Transformation von Körper, Geist und Seele. Entdecke deine wahre Identität und lebe in Einklang mit deinem wahren Selbst.
     

Unser Kurs ist für alle geeignet, die bereit sind, Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen und die Kontrolle über ihre eigene Entwicklung zu übernehmen. Egal, ob du dich in einer persönlichen oder beruflichen Übergangsphase befindest, nach mehr Erfüllung suchst oder einfach nur das Beste aus dir herausholen möchtest, dieser Kurs wird dich auf deiner Reise unterstützen und inspirieren.

​

Melde dich noch heute zum Kurs "Inspire Yourself - EMPOWERS" an und beginne deine Reise zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben! Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit, dich selbst zu entfalten und das Leben zu leben, von dem du schon immer geträumt hast.

Investiere in dich selbst und erlebe die kraftvolle Transformation, die möglich ist, wenn du dich entscheidest, der Schöpfer deines eigenen Lebens zu sein!

 

Klicke jetzt auf den Anmeldebutton und sichere dir deinen Platz im Kurs!

check (6).png

Du Willst

dich deiner inneren Welt widmen und wieder heilen? Dich selbst besser kennen und lieben lernen? Deine Energien die noch im Mangel stecken in Richtung Fülle shifteen?

check (6).png

Du Weisst

dass du bereit bist dein altes Ich loszulassen. Den Mut und die Kraft besitzt, dich endlich um mein inneres Kind zu kümmern und die Beste Version von dir zu werden.

check (6).png

Du Fühlst

dich bisher überfordert, stellst dir diese Fragen: Was brauche ich überhaupt? Was ist, wenn ich etwas nicht richtig mache? Welche Dinge muss ich beachten? Wie kann ich beginnen?

check (6).png

Du Wünschst

dir eine unterstützende Hand und eine liebevolle Community? Gleichgesinnte Menschen, die weiterkommen möchten?

Dann bist du hier genau richtig!

IMG_3774 2.JPG
85012c_2d1f705f924046918d899b9885988e25_mv2_edited.png

Ich möchte an mir arbeiten.

Das Programm

Das 10 Wochen Online Programm, setzt sich zusammen aus Online- Videos, einem Workbook, sowie direkten Ansprechpartnern für individuelles Feedback.

4914871_2538734_edited.png
IMG_3801_edited_edited.jpg

↬ 1 Jahr Zugang zu den Inhalten

↬ Mitgliederbereich

↬ 100+ Seiten Workbook

↬ 10 kraftvolle Video zu dem jeweiligen Modulen

↬ 10 passende Meditationen
↬ Bonus Inhalte

Die Übersicht der Module:

4914871_2538734_edited.png
3.png

Modul 2

Innere Kind Heilung

In diesem Modul, schauen wir uns an, wie sich dein inners Kind fühlt und was es heute von dir braucht. Hier darf tiefe Heilung geschehen.

4914871_2538734_edited.png
5.png

Modul 4
Selbstvergebung

​

In diesem Modul, schauen wir uns an, wo du noch Vorwürfe gegen dich selbst hast. Was ist es an der Zeit dir endlich selbst zu vergeben?  Wie kannst du noch liebevoller und achtsamer mit dir selber umgehen?

4914871_2538734_edited.png
7.png

Modul 6

Deine Power aktivieren

​

In diesem Modul, schauen wir uns an, wie du deine innerePower aktivieren kannst. Wo hältst du dich noch selbst zurück?Welche Handbremse darfst du lösen?

4914871_2538734_edited.png
9.png

Modul 8

Verlustängste auflösen

​

In diesem Modul, schauen wir uns an, wo du noch Angst hast (wieder) etwas oder jemanden zu verlieren. Wo bist du noch nicht im Vertrauen und glaubst noch nicht, das das Leben für dich geschieht?

4914871_2538734_edited.png
11.png

Modul 10

Selbstbild verändern

​

In diesem Modul, schauen wir uns an, wie du dich selbst wahrnimmst und welche limitierenden und falschen Überzeugungen du noch über dich selber denkst.

4914871_2538734_edited.png
Kein Titel (1920 × 1080 px) (1).png

Modul 1

Wo stehe ich aktuell?​

​

In diesem Modul, schauen wir uns an, wo du zurzeit in verschiedenen Lebensbereichen stehst, und wohin zu überhaupt möchtest.

4914871_2538734_edited.png
4.png

Modul 3

Kraft aus der Vergangenheit schöpfen

 

In diesem Modul, schauen wir uns an, in welchen Situationen deiner Vergangenheit du Kraft und Ressourcen schöpfen kannst, die dir heute dienlich sind.

4914871_2538734_edited.png
6.png

Modul 5

Vergebung der Eltern

​

In diesem Modul, schauen wir uns an, wie stark die Rollen deiner Eltern dein heutiges Leben beeinflussen, besondern wenn wir noch groll und Vorwürfe gegen sie haben.

4914871_2538734_edited.png
8.png

Modul 7

Erschaffe deine Vision

​

In diesem Modul, schauen wir uns an, was dich wirklich antreibt. Wie darf dein Leben aussehen? Was möchtest du gerne erschaffen?

4914871_2538734_edited.png
10.png

Modul 9

Mit der Angst umgehen lernen

​

In diesem Modul, schauen wir uns an, wie du besser mit deiner Angst umgehen kannst, damit sie zu einem liebevollen Begleiter werden darf.

4914871_2538734_edited.png
12.png

Bonus

SELFCARE

​

In diesem Modul, schauen wir uns diverse Selbstfürsorge Tipps an wie z.B EFT und Breathwork die dich in deinem Alltag optimal unterstützen können.

IMG_3766 2_edited.jpg

Das Programm, ist Für Dich Geeignet, wenn du ...

check (6).png

... dich endlich um dein inneres Wohlbefinden kümmern möchtest.

check (6).png

... endlich ein selbstbestimmtes und glückliches Leben erschaffen möchtest

check (6).png

... dich nach einem Umfeld sehnst, was dich sieht, unterstützt und bei allen Fragen ganzheitlich betreut und begleitet!

check (6).png

... dir ganzheitlich und nachhaltig ein inneres solides Fundament bauen möchtest

check (6).png

... endlich deiner Komfortzone lebewohl sagen möchtest um über dich hinaus zu wachsen! 

Was du alles bekommst

↬ 10 Wochen für deine innere Heilung

↬ 1 Jahr Zugriff auf alle Module & Inhalte

↬ E- Mail Support von mir und dem Inspire Yourself Team

​

Option 1 Einmalig CHF 777.- 
Option 2 Bis zu 10 Raten an jeweils CHF 77.-

4914871_2538734_edited.png
IMG_3773 2.JPG
Untitled-11.png
image00003_edited.jpg

Durch die Coachings von Antonella durfte ich viele neue Seiten an mir entdecken und kennelernen. Ich konnte durch Antonella in kurzer Zeit ein enormen Wachstum bei meiner persönlichen Weiterentwicklung feststellen. Ich danke dir von ganzem Herzen - für deine wundervolle Arbeit!

​

- Selina

bottom of page